Über Mich
Hallo, ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ich bin Anja: Herzensmensch, stolze Mutter, Ehefrau und Fotografin!

Schön, dass ich mich vorstellen darf. Ich bin ausgebildete Fotografin und seit dem Jahr 1997 mit Leib und Seele dabei. Für mich ist es immer wieder ein tolles Erlebnis Menschen in ihren unterschiedlichsten Momenten zu begleiten und diese ganz individuell mit meiner Kamera festhalten zu dürfen.

Ich mag es, auf besondere Details zu achten, und bei einem Kinderlachen oder einem frisch vermählten Paar geht mir das Herz auf. Bei meinen Arbeiten lege ich viel Wert auf die Natürlichkeit und unterstreiche diese gerne, denn das ist es doch, was uns alle so einzigartig macht.

Mein Studio befindet sich in einem schönen Altbau in der Fussgängerzone von Moers. Hier entstehen in einem familiären Ambiente die Studiobilder. Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Hochzeitsfotografie, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie, aber auch in der Businessfotografie.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal zu einem gemeinsamen Shooting - mich würde es sehr freuen.

Herzlichste Grüße
Anja